Methode

 

2 Tage Seminar in Niebüll

""""Heilung für alles Lebendige!""""""

Hallo liebe Freunde

Sie suchen die Möglichkeit: VinaMa® ,innerwise...Heilungsmethode zu lernen und Sie wüssten gern, ob mich entsprechende Kurse anbieten?

Da ich bin in Norddeutschland leben, kann ich Sie Anbieten zu Termin 2 Tage Seminar

Anfragen : nthminh69@icloud.com

 

www.Lotus-Wellness-Sylt.de

www.LotusWellnessVinaMassage.de

www.NguyenThiHongMinh.de

 

 

JUMALY -Heilung

Quantenheilung

Die Quantenheilung ist keine Zauberei und keine Heilung im medizinischen Sinne.

Es gibt zahlreiche Literatur darüber.

Fakt ist, dass durch das Quanten ein Heilimpuls im Körper des Klienten ausgelöst wird der zur Heilung , Akzeptanz und Ordnung führt.

Es ist der Anstoß, zu unserem vorgesehenen Lebensweg zurück zu finden und damit das eigene Gleichgewicht ins Lot zu bringen.

Probleme (Blockaden) lösen sich auf.

Du lernst zu akzeptieren und fängst wieder an Dich selbst zu spüren, zu hören und wieder heil zu werden.

Von außen und von innen.

Durch Energiearbeit ergänze ich Deine Behandlung und damit auch Deine Heilung.

Röntgenblick

Mit dem Röntgenblick verschaffe ich mir einen Einblick in den Körper und schaue mir den Schmerz (das Organ) und/oder das Problem an.

Hierbei kann ich beobachten woher der Schmerz kommt und der Ursache auf den Grund gehen.

Mit Auflösung, Transformation und Bewusstwerdung kommt es hier zur Schmerzlinderung bzw. Schmerzbefreiung

 

Energiearbeit

Durch die Energiearbeit ergibt sich die Möglichkeit deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, die frei vom angenommen Glaubenssystemen und angstbesetzten Erinnerungen sind.

 

Jeder Gedanke erzeugt Energie und verändert das Energiefeld.

 

Jede Nervenzelle, die (allein durch Denken, und besonders durch positives Denken) aktiviert wird, produziert wieder Energie.

 

In unserem und um unserem Körper herum fließt Energie.  

 

Der Körper ist die letzte Ebene, die uns physisch zeigt, wenn es uns nicht gut geht.

 

Oft warten wir bis zu dem Punkt an dem, Unwohlbefinden, Krankheit und schlussendlich der Tod die Stufen sind die wir durchlaufen, wenn wir nicht auf unseren Körper achten.

 


 Heilen ist das sanfte und liebevolle Behandeln von Schwingungsstörungen, wobei nicht nur einzelne Bereiche betrachtet werden, sondern der Mensch oder das Tier als einzigartiges Ganzes gesehen wird.

 

Der Weg zum Glück liegt in uns selbst.

Wie kommen wir in Einklang mit unserem Wesen?

Es liegt in unserer Entscheidung, glücklich zu sein.

 

Der Weg zum glücklich sein, fordert uns Lebewesen ganz und gar. Unsere innere Einstellung zum Leben ist wichtig.  

 

Voraussetzung ist Offenheit und Dankbarkeit, um innere Zufriedenheit zu finden.Quantenheilung

Die Quantenheilung ist keine Zauberei und keine Heilung im medizinischen Sinne.

Es gibt zahlreiche Literatur darüber.

Fakt ist, dass durch das Quanten ein Heilimpuls im Körper des Klienten ausgelöst wird der zur Heilung , Akzeptanz und Ordnung führt.

Es ist der Anstoß, zu unserem vorgesehenen Lebensweg zurück zu finden und damit das eigene Gleichgewicht ins Lot zu bringen.

Probleme (Blockaden) lösen sich auf.

Du lernst zu akzeptieren und fängst wieder an Dich selbst zu spüren, zu hören und wieder heil zu werden.

Von außen und von innen.

Durch Energiearbeit ergänze ich Deine Behandlung und damit auch Deine Heilung.

Röntgenblick

Mit dem Röntgenblick verschaffe ich mir einen Einblick in den Körper und schaue mir den Schmerz (das Organ) und/oder das Problem an.

Hierbei kann ich beobachten woher der Schmerz kommt und der Ursache auf den Grund gehen.

Mit Auflösung, Transformation und Bewusstwerdung kommt es hier zur Schmerzlinderung bzw. Schmerzbefreiung..

Chakra Reinigung / Klärung / Aufladung

Die Chakren sind wichtige Energiezentren in unserem menschlichen Körper, die mit unterschiedlichen Techniken gereinigt, geklärt und harmonisiert werden können.

Jedes Chakra hat eine bestimmte Funktion und Aufgabe.

Wenn in einem von ihnen Unklarheit herrscht, sei es weil es blockiert, traumatisiert oder verschlossen ist,  werden sie die Energieschwingungen in deinen vier Körpern (physisch, emotional, mental, spirituell) stören oder begrenzen.

Auch deine Organe werden davon berührt.

Deine Erdung und Verbindung zum spirituellen Reich wird darunter leiden oder blockiert sein.


Wenn Dich Energien wie Trauer, Zorn,Schuldgefühle, Neid und

wiederkehrende Gedanken und Gefühle nicht loslassen, hilft das Chakra Clearing Dir dabei, diese Blockaden und Besetzungen zu heilen und zu entfernen.

 

Im Ergebnis ist dein Kopf und dein Herz wieder frei!

 

Rückführung

Manchmal lassen sich Probleme nicht in diesem Leben finden.

 Es ist daher hilfreich, sich mit den karmischen Strukturen aus dem früheren Leben auseinanderzusetzen, um dort die alten Glaubssätze/ Muster aufzulösen.

Die von mir geführten Rückführungen finden ohne Hypnose und bei vollem Bewusstsein statt -aus der Erinnerung des Zellgedächtnis

. Mit dem Aufdecken und Auflösen bzw. Heilung der Ursache und dem Erkennen des karmischen Hintergrundes, setzt sofort die befreiende Wirkung ein.

 

Regeneration für Körper, Geist und Seele

 

. Die gebürtige Vietnamesin Nguyen Thi Hong Minh, die als 17-jährige nach Deutschland kam, hatte schon lange den Wunsch, sich selbstständig zu machen.

 

In Kursen hat sie diverse Anwendungsmethoden fernöstlicher Heilkunst erlernt. Durch ihre umfangreiche, zertifizierte Ausbildung als VINA-Massage-Therapeutin und INNERWISE-Anwenderin eröffnete sie ihr Institut „Lotus“-Wellness Vina Massage in der Marktstraße 41 in Niebüll.

 

Die Vina-Massage wurde 1980 vom vietnamesischen Akupunkteur Prof. Dr. Bùi Quóc Cháu entwickelt, die Nguyen Thi Hong Minh mitlerweile erfolgreich anwendet.

 

Dabei geht es um Lösungen von Disharmonie und Blockaden, die mittels energetischer Stimulation Erfolg versprechen. Die Therapeutin bedient sich dafür der Akupunktur ohne Nadeln für die Gesichtsreflexzonen-Massage. Die Vina-Massage verbindet Massage und Reflexologie, mit der Haupt-Ausrichtung der Reflexionen des ganzen Körpers und der inneren Organe auf dem Gesicht. Gleichzeitig werden Schmerzen gelindert, Stress effektiv abgebaut und die Elastizität des Bindegewebes wieder hergestellt und verbessert. „Blockierende Energien im Unterbewußtseinmeiner Klienten können sich schon durch ein Gespräch lösen, denn das gesprochene Wort hat die Kraft, Probleme auf-Zulösen“, weiß die sympathische Therapeutin

 

„Ich öffne die Türen zur Seele mit meiner Methode und möchte diese an die Menschen weitergeben“, fügt sie abschließend hinzu.

Durch Kurse können Teilnehmer Übungen zur Selbstmassage erlernen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihre Meinungen -Gedanken für mich !

 

 

 

Liebe Minh

Ich hatte heute das große Glück dich kennenzulernen.

Vom ersten Moment an hatte ich großes Vertrauen und ich habe mich ganz in deine Hände begeben.

Die Behandlung war so intensiv , daß ich hätte zwischendurch fast weinen können .

(Weil es sich so gut angefühlt hat )

Ich danke Dir von Herzen und freue mich auf ein Wiedersehen.

Alles Liebe, viel Erfolg

auf Sylt. Anja

2-2018

 

 

 

9‎. ‎Feb um ‎07‎:‎56 2018

 

Hallo Minh!

Es war schön Dich gestern kennenzulernen. Ich habe richtig Lust bekommen nach Hanoi zu fahren um dort die HeilKunst zu erfahren aud die Du mir jetzt einen Vorgeschmack gegeben hast.

Sag mir Bescheid wann der Meister nach Paris kommt.

 

Wolfgang

 

 

 

Liebe Minh, hast du einen guten Flug gehabt? Ich danke dir vielmals, dass du nach Wien kannst und wir uns treffen könnten.

 

Es ist so ein großer Reichtum in dir und den zu erleben ist Seelenahrung für mich.

 

Lass es dir gut gehen und bis auf bald.

 

Egbert

 

 

 

 

26/5/2017

 

 

 

Liebe Minh, bin seit Samstag wieder zuhause in Lünen.

Danke für die gute Behandlung.

 

Meine Beschwerden sind so gut wie weg, nur ab und zu habe ich einen stechenden Schmerz im Hüftbereich, bzw im Oberschenkel, sodass ich beim gehen kleine Probleme habe.

 

Ich habe meinem Mann von Deiner Behandlung erzählt und er ist begeistert.

 

Ich hoffe, dass wir bald nach Niebüll kommen. Er möchte sich auch von Dir beraten lassen. Viele liebe Grüße, auch an Deine Familie, Ingeborg

 

 

 

Hallo liebe Nguyen,deine Beiträge und Videos sind immer sehr interessant,ich würde gerne wissen wo du die Zweipunkt-Methode erlernt hast,und ob du darin auch ausbildest.Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.Herzliche Grüße Elke😇

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright @ All Rights Reserved